Dunkle Jahreszeit – Rechnerzeit, die Arbeit am Portfolio.

Klar, Sprinter & Job (und eben das Portfolio) gehören zusammen 😉
Dennoch steht er gerade …
Wie auch der ein oder andere Beitrag (und viele Bilder) in der Pipeline.

Arbeit am Portfolio.

Neben den aktuellen Jobs steht aktuell der Relunch meiner Fotografen-Homepage an. Also Server an und alle Arbeiten aus 2017 sichten/selektieren und für das “neue” Portfolio zusammen stellen. Etwas Bildbearbeitung, wobei ich da gar nicht mehr so viel mache, wie früher – ich liebe es einfach authentischer. Dennoch geht einiger Rotwein weg, bis alles sortiert ist.
Das klaut mir gerade jede Menge Freizeit – schließlich Zeit für den Blog. Daher nur ein schnelles Lebenszeichen …

Neue Themen für den Blog.

Einige Fragen kamen bezüglich der Außenmaße – er ist vermessen, der Sprinter.
Hat mich natürlich auch interessiert, weil es einfach Panne ist/wird, wenn ein Teil des Daches an der Durchfahrt hängen bleibt 😉 Folgt also.
Ebenso meine Erfahrungen in Sachen “Apple Car Play” – Jungs (Mädel’s auch), das rockt mich richtig!
Bleibt gespannt/entspannt!
😉

So weit, so schnell – in Kürze mehr. Versprochen!
Check mich jetzt wieder in den RAW-Konverter ein 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.