Hymer Grand Canyon Sprinter mit 8 Zoll Luftfederung von Goldschmitt

Zunächst RIESEN Dank für’s Durchhalten! Auf Grund einiger Mail-Anfragen zur verbauten Luftfederung, hier schon mal schnell ein kurzer Zwischenstand.
So als Spoiler … 😉
Nachdem die letzte Woche nicht ganz meine Woche war, sortiert sich langsam alles …
So bitte ich noch um etwas Geduld – die Bilder vom wirklich sensationellen Finish reiche in Kürze nach. Versprochen!

Erfahrungen?

Ein kurzes Feedback nach nur 500 km, wenn man da schon von Erfahrungen sprechen kann – ich würd’ sie wieder wählen, die 8 Zoll Balgen von Goldschmitt am Sprinter. Punkt!
Der GCS steht nicht nur exzellent in Waage, sprich hängt hinten nicht mehr, noch sensationeller ist das Fahrverhalten. Die Seitenwindanfälligkeit sinkt um ein Vielfaches!
Nun ist von wirklich “straff” bis “geschmeidig” alles einstellbar.
Sobald ich “richtige” Bilder vom Sprinter mit Luftfederung habe, gibt es die Fortsetzung dazu!

Habt ihr Fragen – her damit, vielleicht passt die Beantwortung gleich mit in Teil 02 …
Update – 16.11.2107, Teil 02 steht nun!
Hier schon mal die ersten (Handy-)Bilder vom Einbau.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.