About René Gaens

Hi. Ich bin René und blogge hier als Fotograf mit der Vorliebe zum “campen”.
Oder besser dem Arbeiten und Leben mobil. Mobil im Wohnmobil.
Als Werbefotograf arbeite ich im Studio und eben „Draußen“.
Mit Leidenschaft für’s „Draußensein“.
Draußen in Deutschland und der Welt. Hotels, Pensionen und was weiß ich nicht für Unterkünfte hatte ich. Viele. Von wirklich schön bis unglaublich, eher unbeschreiblich …
Nicht zuletzt auch teuer und nervig. Allein das kurzfristige Booking vorab, die Suche nach Parkplätzen, Check-in/out, der Weg zur Unterbringung und wieder zurück – jede Menge Zeit …
Unwiederbringliche Zeit. So kam ich zum Wohnmobil, ich glaube im Jahr 2010.
Beruflich, aber auch privat. Immer aber als Fotograf. Irre viele Bilder und wohl auch einige Erfahrungen in Sachen Technik, Reise, Wohnmobil, Stellplätze (frei und bezahlt) füllen Festplatten …
Das will ich hier einfach mal „bloggen“. Also mehr Bilder, wenig Text …
Ganz langsam – eher entspannt. Das ist auch schon die Idee für diesen Blog, der sicher noch einige Tage braucht, um erwachsen zu sein. Seid dabei – unten könnt ihr den Blog abonnieren, was natürlich jederzeit rückgängig zu machen geht.
Ps. Checkt doch derweil gern meine „offizielle“ Website!