#Neues Lebenszeichen auf Instagram – bloggaenscom

Gleich vorab, sorry für die schier ewige Ruhe hier – der Job hat mich echt fett im Griff … Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite würde ich mir 48 h pro Tag wünschen. Nein, nicht um den ganzen Tag zu arbeiten … 😉 (bloggaenscom)

bloggaenscom – meine neues Profil auf Instagram!

Hier nun die Botschaft zum heutigen Tag.
Nach einiger Überlegung habe ich beschlossen, meinen Instagram-Account renegaens nur noch für meinen Job zu nutzen (so werde ich ihn die Tage mal cleanen). Ab sofort veröffentliche ich Vanlife, Sprinter, Travel & Co unter bloggaenscom auf Instagram (https://www.instagram.com/bloggaenscom/).
So bitte ich euch, mir hier zu folgen!

Für mich ist das einfach konsequenter. Denn meist interessiert meine Kunden das eher private Foto nicht 😉

Was gibt es sonst Neues?

Eigentlich eine ganze Menge …
Das Ersatzrad steht nun montiert in der Garage. Eigentlich soll/muss es auf das Dach. Per Reserveradträger an das Heck montieren will ich nicht – so lässt sich das Fenster der linken Hecktür nicht mehr öffnen. Gerade Kastenwagen und Sommer ist ein echt echt „heißes“ Thema, da freut man(n) sich über jedes Lüftchen. Am originalen Platz des Reserverades sitzt der Grauwassertank, somit auch passé.
Solltet ihr Ideen dazu haben – immer her damit!

Urlaubsvorbereitungen.

Auch ein Thema, was gerade ansteht – aktuell recherchieren wir gerade in Sachen „Marokko“ …
Plant jemand ganz aktuell auch diese Richtung?
Schreibt mir doch gern – vielleicht passt es unterwegs auf ein Frischgetränk … 😉

Na dann, bis bald!