Alle Jahre wieder …

Dachte gerade, wie war es wohl früher – ganz ohne Facebook, Instagram, Pinterest, WhatsApp, Kurznachrichten, Mails, Website, Blog …?
Also früher, als man noch zusammen in gemütlicher Runde saß, um sich Geschichtchen zu erzählen und sicher ein Glas mehr als üblich trank. Ganz ohne Kennzeichenzähler. Sogar ganz ohne Internet.
Zum Fest der Besinnlichkeit, wohl ohne digitalen „Stress“ …

Im selben Sinne – besinnt euch!
Besinnt euch auf das Schöne im Leben! Im Kreise eurer Lieben. Verbringt Zeit mit Menschen, die euch wichtig sind! Ganz ohne Kennzeichenzähler. Ganz persönlich.

So wünsche ich euch eine schöne, vor allem aber besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund!

Danke!

Irre, wieviele Seitenaufrufe ich zu verzeichnen habe – mein ganz persönliches Fest. Klar, mit Kennzeichenzähler 😉
Danke euch!
Vor etwas mehr als 3 Monaten habe ich „just for fun“ begonnen, hier zu schreiben. Eher weil mich der technische Kram rund um WordPress interessiert hat. Und der Sprinter. Klar, auch das Reisen.
Genau dieses Interesse hat mich getrieben. Und treibt mich – auch 2018. Versprochen!
Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Hier im Blog oder noch besser (eben ohne Kennzeichenzähler, meine damit das kleine Symbol, welches die Anzahl der Nachrichten am Handy anzeigt) persönlich.
Draußen in der Welt. Gebt Rauchzeichen!

3 Kommentare

  1. Der Dank gilt ganz Dir! Tolle Seite, nicht viel Quacksalberei, sondern Qualität. Zudem sind wir selber GCS 4×4 Eigentümer und freuen uns über jede Information.
    Dir somit ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch.

  2. Ja,kann das von Powik nur bestätigen.
    Ich freu mich auch über jeden neuen Beitrag von Dir…und deinen tollen Schreibstil.

    Schönes Fest und rutsch gut rein
    Gruß Olli

  3. Grüßt euch – sorry für die leicht verspätete Antwort. Die Festtage waren perfekt, wenngleich doch irgendwie hektisch 😉
    Na dann, lasst uns super rutschen!
    Bis bald, René

Ich freu' mich über jede Zeile!